Zurück zum Produkt
ASUS ROG Phone 5 (16GB) (256 GB, Phantom Black, 6.78", Dual SIM, 64 Mpx, 5G)
1097,59 EUR

ASUS ROG Phone 5 (16GB)

256 GB, Phantom Black, 6.78", Dual SIM, 64 Mpx, 5G

Frage zu ROG Phone 5 (16GB) - 377378

avatar
andy.wu

vor 3 Jahren

Kommt das rog phone 5 ultimate edition in weiss auch noch in den Shop zum vorbestellen??

Avatar
avatar
Raffaele Santuari

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Sobald wir von Asus genauere Infos bekommen zur Ultimate Edition, werden wir diese aufschalten. Aktuell haben wir diese Informationen leider noch nicht.

avatar
Sakura672

vor 3 Jahren

ich habe ein mail senden zum asus schweiz, Er sagt mich, die asus ultimate nicht in schweiz verkauft.

avatar
Dhaos

vor 3 Jahren

Wie Sakura672 habe auch ich eine E-Mail an Asus Schweiz geschickt und gefragt, ob die Ultimate Edition in der Schweiz verkauft wird. Sie sagten, dass sie nur über den Asus E-Shop verkauft wird, und leider haben sie keinen E-Shop für die Schweiz - schau dir die aufgelisteten Länder hier an: www.asus.com/store.html

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, es aus dem Ausland zu importieren? Aber

so wie es aussieht, werden in der Schweiz nur die von Digitec gezeigten ROG 5 Modelle verkauft werden (kein Ultimate Modell).