Zurück zum Produkt
Sony Xperia 10 IV (128 GB, Schwarz, 6", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)
425,99 EUR

Sony Xperia 10 IV

128 GB, Schwarz, 6", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu Xperia 10 IV - 498206

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

PC Windows 10 Datenaustausch via USB möglich? Ich habe jetzt so ziemlich alles versucht. Mein Xperia 10 IV sieht den PC nicht und umgekehrt. Es wird nur geladen. Natürlich habe ich mehrere Kabel und PC's versucht. Frage mich langsam, ob das wegoptimiert wurde. Also Datenaustausch via USB.

Avatar
avatar
Murtock

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo, der Datentausch funktioniert ohne Probleme.

Du musst beim Telefon den Benachrichtigungsbalken runter ziehen und bei der USB Verbindung Datentausch auswählen anstatt Laden.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Auflösung zu meiner Frage
1. Mein bisher taugliches USB C Kabel genügt dem Xperia 10 nicht. Erst das USB-C Kabel welches mein NB mit dem Lenovo Dock verbindet funktioniert.
2. Der Benachrichtigungsbalken kann schon mal nicht gesehen werden, wenn zu viele Infos in den Benachrichtigungen sind. Man muss dann quasi runter und wieder rauf auswählen gehen.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hat jemand das Handy und kann bestätigen, dass Datenaustausch via USB möglich ist?