Zurück zum Produkt
Cat S62 Pro (128 GB, Black, 5.70", Dual SIM, 12 Mpx, 4G)
502,76 EUR

Cat S62 Pro

128 GB, Black, 5.70", Dual SIM, 12 Mpx, 4G

Frage zu S62 Pro - 352853

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Seit einer Woche benutze ich das CAT S62 Pro und jeder zweite Anrufer beklagt sich darüber, dass meine Stimme abgehackt rüberkommt oder sehr weit entfernt, sodass Telefonieren zur Qual wird. Dies unabhängig davon von wo ich telefoniere oder ob ich über 4G oder WIFI calling telefoniere. Hat jemand von den anderen Benutzern des CAT S62 Pro ebenfalls ähnliche Probleme bemerkt und ggf. einen Lösungsvorschlag?

Avatar
avatar
Quacks25

vor 2 Jahren

Hey ich habe das gleiche Problem, Versuche Mal in es so wie bei mir weggeht wenn du beim Anruf den Lautsprecher abschaltet und danach gleich wieder auf Telefon wechselst. Falls ja gibt mir Mal bitte Rückmeldung.
Mein Telefon wurde bereits zweimal eingeschickt und sie finden den Fehler nicht es muss ein Software Problem sein. Der Support hat aber auch noch keine Lösung kennt das Problem aber nicht.

Nun bin ich froh das von dir zu hören. Gib das Mal an den Support
avatar
nomadsoul

vor 2 Jahren

Über welches Netz telefonierst du, dass WifiCalling funktioniert?

avatar
kiwipady

vor 3 Jahren

Die Hand nicht aufs Mikro halten. Besser eine hohle Hand vor das Mikro halten.