Zurück zum Produkt
Apple iPhone 12 Pro (256 GB, Graphite, 6.10", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)

Apple iPhone 12 Pro

256 GB, Graphite, 6.10", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu iPhone 12 Pro - 317806

avatar
ptrckgil

vor 4 Jahren

Steht bei irgendjemand etwas anderes als Lieferung voraussichtlich Anfang November?

Avatar
avatar
pires

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo @Ptrckgil ich habe es um 14:01 bestellt und habe auch diese Meldung. Mein Arbeitskolle allerdings hat die meldung "Keine Angaben Verfügbar". Er hat es Gestern bestellt. Somit kann man sich damit zufrieden geben mit unserer Meldung. Die Sache ist die, dass Apple zuerst Privatkunden beliefert und dann erst Shops wie Digitec. Wäre es ungekehrt, würde Apple hate von jedem einzelnen privaten Besteller

abbekommen für die lange Lieferzeit und so eben nicht.
avatar
ra1n

vor 4 Jahren

Ist angeblich weltweit so, auch wenn man direkt bei Apple bestellt hat. Laut 9toMac: 9to5mac.com/2020/10/17/iphone-12-shipping-times/