Zurück zum Produkt
DJI Mavic 3 (46 min, 895 g, 20 Mpx)

DJI Mavic 3

46 min, 895 g, 20 Mpx

Frage zu Mavic 3 - 435910

avatar
alfVonMelmac

vor 2 Jahren

Versteh ich das richtig? Man blättert CHF 2300 hin ohne zu wissen, wie sich dieses Ding mit den EU Zertifizierungen verhält?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Die Mavic 3 ist ja jetzt die erste (!) zertifizierte Drohne in der EU. Damit hat sich deine Frage erledigt

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich habe mir auch ein Diesel gekauft - ohne zu wissen was in 10 Jahren ist. Aktuell ist nicht mal klar ob und wie die Schweiz die EU Regeln übernimmt. Das Produkt ist längst wieder veraltet und interessiert niemanden mehr, welcher damit Geld Verdient und somit nahe an Personen und Objekte ran "muss", bis die Zertifizierungen überhaupt benötigt werden...

avatar
EinSteinMK

vor 2 Jahren

Ja soweit ich das sehen kann schon

avatar
TheQuickBrownFox

vor 2 Jahren

Ich würde sogar sagen, ganz viele Leute haben schon sehr viel Geld in DJI Drohnen investiert, die dann nach allerspätestens 20 Flügen irgend in einem Schrank verstauben. Geld scheint oft kein Problem zu sein, ausser wenn das Benzin teurer wird... DOH!