Zurück zum Produkt
Samsung Galaxy Tab S7+ (nur WLAN, 12.40", 256 GB, Mystic Black)

Samsung Galaxy Tab S7+

nur WLAN, 12.40", 256 GB, Mystic Black

Frage zu Galaxy Tab S7+ - 303518

avatar
ya.sollberger

vor 4 Jahren

Wann kann ich mit dem tablet noch rechnen ich hab es am 17.8 vorbestellt und werde immer mehr vertröstet und jetzt soll ich nochmal 2-3 wochen warten?

Avatar
avatar
hajo.degen

vor 4 Jahren

Bei Samsung CH ist in der Tat nur noch das 5G Modell mit 128GB verfügbar, während es bei Samsung DE das WIFi Modell nur mit 256GB gibt. Amazon DE gibt die Verfügbarkeit des 5G-Modells mit 8. Oktober an, während beim WiFi-Modell nur "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." steht. Für mich ein Anzeichen, dass Samsung 5G priorisiert und insgesamt wohl mit Herstellungs-/Lieferproblemen zu kämpfen

hat. Ziemlich enttäuschend und ich bereue jetzt schon ein wenig, dass ich beschlossen habe, von Apple auf Samsung zu wechseln.
avatar
Cyberpunk 2077

vor 4 Jahren

Ig han ziit em 5.08 scho vorbestellt das Tab S7+ 256GB Mystic Black
U bis iz ish imerno nüt
Ämu di schiss tastatur ish ämu scho vor ner wuche scho cho

U so winis gsee wirds äuä nix mee mit de 256gb version
den selbst uf de samsung site ishes gar nöme usgfüert die 256gb variante
es existiert iwi gar nöme