Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Lenovo Ultra (USB-B, 9 Ports)
EUR479,–

Lenovo Ultra

USB-B, 9 Ports


Frage zu Lenovo Ultra

avatar
bkizilkaya

vor 9 Jahren

Warum habe ich das Gerät mit einer Europäischen-Stecker? Es passt gar nicht mit der Steckdose überein.

Avatar
avatar
Schgidoo

vor 9 Jahren

Hilfreiche Antwort

Guten Tag

Da viele Produkte aus dem europäischen Raum importiert werden, kann das CH-Kabel beim abpacken schon mal vergessen gehen.
(Ist mir auch schon passiert).

Wenden Sie sich per E-Mail an Digitec oder besuchen Sie den den nächsten Shop.
Dann wird Ihnen das Kabel ersetzt / nachgeliefert.

avatar
Brimstone

vor 9 Jahren

Leider können wir in der Community eine solche Frage nicht beantworten.

Die Fragen, Antworten und Diskussionen sollen sich explizit auf die Produkte und deren Funktion beziehen. Allgemeine Fragen zu Aufträgen, Lieferzeiten oder Preisen sollten direkt an den Kundendienst gestellt werden.

digitec@digitec.ch
+41 44 575 95 00
Montag - Freitag:
09:00 - 18:00