Zurück zum Produkt
HP M477fnw Color LaserJet Pro (Laser, Farbe)

HP M477fnw Color LaserJet Pro

Laser, Farbe

Frage zu M477fnw Color LaserJet Pro - 188348

avatar
snake115

vor 5 Jahren

Aber schade, dass diese Version KEIN Duplexdruck unterstützt.. Ist eigentlich verwunderlich, da es ja auch eine DuplexScaneinheit hat...

Avatar
avatar
Midori1393

vor 4 Jahren

Das äquivalente Modell mit Duplexdruck war der HP M477fdw und nun dessen Nachfolger, der HP M479fdw.
f ist für Fax, d für duplex, w für Wireless. Also: Ist Duplex ein Kriterium, unbedingt auf das "d" im Namen achten!

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Zur Info: d steht für Duplex-Print, f steht für Fax (nur die Versionen mit Fax haben eine Duplex-Scan-Einheit, ansonsten nur einseitiges Scannen).

avatar
thephil

vor 2 Jahren

ALso hat dieser MFP nun Duplex oder nicht?

avatar
Orvell

vor 11 Monaten

ich habe voller Vorfreude mir den M479fnw gekauft im Glauben das der automatisch Duplex-Druck und automatisch Duplex-Scan kann. Jetzt stelle ich fest, dass der aber nur manuellen Duplex-Druck kann.
Oder hab ich da eine Einstellung übersehen?

Welcher aus der Serie M479 kann denn nun beides automatisch?

avatar
Brimstone

vor 5 Jahren

Vielen Dank für die Info!