Zurück zum Produkt
HP M377dw Color LaserJet Pro (Laser, Farbe)

HP M377dw Color LaserJet Pro

Laser, Farbe

Frage zu M377dw Color LaserJet Pro - 92044

avatar
seelandking

vor 6 Jahren

Bei Apple-Geräten macht der Drucker Probleme. Datei kann nicht gedruckt werden (Datei ist beschädigt). Wenn ich den AirPrint Treiber zu PostScript ändere, geht es...???

Avatar
avatar
Scharboda

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe überhaupt keine Probleme damit. Ich betreibe ihn über das Heimnetzwerk und es funktioniert mit allen Geräten (2 iPhones, 2 iPad, 1 iMac älteren Datums und ein MacBook Pro. (MacOS Sierra). Vielleicht nützt das Herunterladen der neuesten Treibersoftware: support.hp.com/ch-de/drivers/selfservice/hp-color-laserjet-p....
Einen Versuch wert wäre vielleicht

auch das Löschen der Drucker-Voreinstellungen im Library/Preferences.
Scharboda
avatar
digimein

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

hallo hatte das problem auch, am besten auf dem pc die ganze software löschen und nicht über Drucker und Scanner die software automatisch installieren lassen, sondern über hp utility app dann geht alles super! gruess!

avatar
Scharboda

vor 6 Jahren

Mit Easy Start sollte es eigentlich funktionieren. Damit lädt man die nötige Software herunter.
Gruss Scharboda

avatar
vali94

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich weiss, es ist schon eine Weile her, aber bei mir tritt das Problem auch auf, wenn ich den Drucker mit Easy Start aus dem App Store konfiguriere. Habt ihr vielleicht noch etwas, das mir weiterhelfen würde?

avatar
seelandking

vor 6 Jahren

Auch diese da: support.hp.com/ch-de/drivers/selfservice/swdetails/hp-color-... ?
Oder gibt es noch was anderes?
Danke und Gruss!