Zurück zum Produkt
HP 477dw PageWide Pro (Tintenpatrone, Farbe)
2070,46 EUR

HP 477dw PageWide Pro

Tintenpatrone, Farbe

Frage zu 477dw PageWide Pro - 68466

avatar
TomTom1971

vor 7 Jahren

Der doppelseitige Scanner (scannt gleichzeitig Vorder- und Rückseite) ist beim HP477dw extrem leistungsfähig. Gibt es auch ein äquivalentes Laser-Modell mit gleicher Scanning-Leistung?

Avatar
avatar
camporosso

vor 7 Jahren

Ich schliesse mich dem Kommentar von "Leaderplace" vollumfänglich an! .... übrigens, warum überhaupt einen Laser...? Die aktuellen Laser MFP's sehen gegen diesen Ink MFP nicht gerade gut aus...! ..und die Geschwindigkeit ist unterdessen auch kein Thema mehr...., die Kosten der Tinte ca. 50% der Tonerkosten (beide original!) ......, vom Stromverbrauch reden wir lieber gar nicht ...

avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Für ein Laser MFP würde ich auf die neue Serie warten.

avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Die benötigte Zeit für den Duplexscan bei den PageWide MFP ist gut, jedoch nicht mit einem spezifischen Dokumentenscanner zu vergleichen. Es gibt sehr gute Dokumentenscanner (auch Duplex und weiteren Features) von Fujitsu und Brother. Ein wichtiges Merkmal finde ich die Onboard OCR-Erkennung. Diese fehlt bei HP.