Zurück zum Produkt
Bosch Professional Stichsäge GST 160 CE mit 1/1 L-BOXX-Einlage für Gerät
261,– EUR

Bosch Professional Stichsäge GST 160 CE mit 1/1 L-BOXX-Einlage für Gerät

Frage zu Stichsäge GST 160 CE mit 1/1 L-BOXX-Einlage für Gerät - 288907

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Erst ein schon geöffnetes Produkt bekommen mit Gebrauchsspuren. Samstaglieferung bringt so nicht viel, wenn ich am Montag nochmals in die Filiale muss, das Gerät zurück bringen. Dann am Dienstag ein Ersatz, aber leider mit deutschem Stecker und ohne Adapter. Digitec war auch schon zuverlässiger...

Avatar
avatar
andreas.peter

vor 4 Jahren

Mein Gerät war ungeöffnet und neu. Hatte aber auch einen Schuko Stecker dran. Da wäre es schön, wenn ein Fixadapter Schuko - T11 beigelegt wäre. Oder zumindest einen Hinweis in der Beschreibung, dass das Gerät mit einem Schuko Stcker ausgerüstet ist und ein Adapter für die Schweiz benötigt wird.