Zurück zum Produkt
Beurer TL 100 EnergyLight 2in1 Bluetooth (10000 lx)
99,42 EUR

Beurer TL 100 EnergyLight 2in1 Bluetooth

10000 lx

Frage zu TL 100 EnergyLight 2in1 Bluetooth - 433342

avatar
tradama

vor 2 Jahren

Meine Herren! Ich habe gerade das Gerät TL100 erhalten, das ich ohne jegliche Erfahrung bestellt habe und das mir von meinem Arzt wegen der Vorteile der Lichttherapie empfohlen wurde, aber das Lesen der Anleitung hat mir Angst gemacht, da mir die Benutzung sehr kompliziert erscheint. Kann mir jemand einen positiven Rat geben, bevor ich aus Enttäuschung das Gerät wieder zurückschicke, bevor ich es ausprobiert habe? Bitte bedenke auch, dass ich kein Smartphone-Liebhaber bin! Ich danke dir im Voraus für deine Hilfe. Beste Grüße Giancarlo Dal Mas

Avatar
avatar
azzouzsamy

vor 2 Jahren

Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es sehr einfach zu bedienen ist und ich die App installieren kann, um die Helligkeit und den Timer einzustellen.