Zurück zum Produkt
LG 43BN70U-B (3840 x 2160 Pixel, 42.50")
681,71 EUR

LG 43BN70U-B

3840 x 2160 Pixel, 42.50"

Frage zu 43BN70U-B - 354673

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

braucht es bei diesem Monitor eine spezielle Grafikkarte? Ich besitze in meine PC eine Nvidia GT625 Geforce Karte (ca. 2013). Danke für die Hilfe:-)

Avatar
avatar
Beat Graf

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Nein, braucht es grundsätzlich nie. Es kommt aber drauf an, was du für genau willst, wenn du 4K mit 60Hz willst, wird dies wohl kaum gehen, da deine Grafikkarte wohl nicht den aktuellen HDMI Standard unterstützt. Was mein 1 jähriger Laptop leider auch nicht tut.

Bezüglich HDMI Standards und was damit geht siehe Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface

Du musst

also vorher abklären welche Auflösung mit welcher Bildwiederholrate bei dir geht.
avatar
micha_haller1

vor 3 Jahren

Nein, ich denke nicht, habe ein Notebook ohne Grafikkarte über UsbC und einen älteren PC mit Nvidia über hdmi dran. Beide top Auflösung.