Zurück zum Produkt
LG UltraFine 32UN880-B (3840 x 2160 Pixel, 31.50")
781,10 EUR

LG UltraFine 32UN880-B

3840 x 2160 Pixel, 31.50"

Frage zu UltraFine 32UN880-B - 351235

avatar
12th

vor 3 Jahren

Die Situation ist auch am 08.01.2021 nicht besser. Die voraussichtliche Zustellung bei der Bestellungseinsicht geht immer weiter runter bis „voraussichtlich übermorgen“ -> „voraussichtlich morgen“ -> „voraussichtlich heute“. Eine Sendeverfolgung, kein ungefährer Zeitpunkt der Zustellung und auch keine Meldung. Am Nachmittag aktualisiert der Zustellungszeitpunkt stumm und heimlich auf „an Lager beim Lieferanten, ca. in 5 - 7 Tagen“. Beim Produkt selbst (ausserhalb der Bestellung) steht nun aber 20.01. - 27.01. was 12 - 19 Tagen entspricht. Und natürlich verschiebt sich auch diese Zeitspanne kontinuierlich seit meiner Bestellung Mitte Dezember. Was mich aber noch am meisten verwundert, ist, dass für ein Produkt das seit Monaten nicht (zuverlässig?) verfügbar ist auch noch eine Rabattaktion gemacht wird. Wieso ? Bei Paketen dieser Grössenordnung MUSS der Zustellungsprozess transparenter und zuverlässiger verlaufen!

Avatar
avatar
simplicissimus

vor 3 Jahren

Tja, Word wohl nichts. Und fa stehe ich mit der Bestellung von letzter Woche wohl ganz hinten in der Warteliste. Dann Elder zurück aufs Recherche--Feld. Interessant ist ja vor allem die Befestigung.

avatar
Ivo Arztmann

vor 3 Jahren

Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst helpcenter.galaxus.ch/hc/de/requests/new. Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden.

avatar
12th

vor 3 Jahren

Präzisierung: die Bestellung ist vom 04.12.