Zurück zum Produkt
Eizo EV3895 (3840 x 1600 Pixel, 38")
1457,90 EUR

Eizo EV3895

3840 x 1600 Pixel, 38"

Frage zu EV3895 - 429740

avatar
gelaxus

vor 3 Jahren

Grüezi miteinander, 1) wie verbinde ich diesen Monitor mit meinem HP ProBook 470 G5? 2) die Monitore weiss/schwarz unterscheiden sich im HDMI. welche version soll man bevorzugen? Vielen Dank und Grüsse .

Avatar
avatar
Stardustone

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

1) Wenn möglich die USB-C Funktion nutzen, damit ist 4K und 60Hz möglich, über HDMI ginge es auch

2) Das weisse Gerät hat einen höheren HDMI Standard, de es gar nicht gibt (das Maximale was aktuell zu haben ist, wäre HDMI 2.1), man kann also auch das schwarze Modell kaufen.

Die Eizo Produkte sind schon ziemlich teuer. Wenn es nicht unbedingt Eizo sein muss, würde ich dieses Gerät empfehlen, es besitzt

sogar eine eigebaute Docking Funktion mit LAN Anschluss und kann über USB-C auch das HP Notebook aufladen:

Dell U3821DW (38 ", 3840 x 1600 Pixels)