Zurück zum Produkt
Philips 345E2AE/00 (3440 x 1440 Pixel, 34")

Philips 345E2AE/00

3440 x 1440 Pixel, 34"

Frage zu 345E2AE/00 - 331188

avatar
Agnetti.ma

vor 3 Jahren

Guten Abend, ich bekomme die maximale Auflösung von 3440 x 1440 einfach nicht hin. Woran liegt das?

Avatar
avatar
b.marco

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Im Handbuch steht drin, dass sie nur mit Displayport erreicht wird. Lustigerweise bekomme ich es auch über die IcyBox USB-C Dockingstation mit HDMI zum Laufen.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Bei mir gehts via HDMI auch nicht. Hingegen mit Displayport erreiche ich die max Auflösung. In der Bedienungsanleitung steht, dass mit beiden Anschlüssen die max Auflösung erreicht werden kann. An der Grafikkarte kann es nicht liegen, da ich an einem anderen Monitor bis zu 4k einstellen kann. Dies führt auch dazu, dass bei PbP oben und unten ein schwarzer Balken erscheint. Ich habe gestern Philips

direkt kontaktiert und warte nun auf eine Rückmeldung.
avatar
sommer_cesar

vor 3 Jahren

Ich hab die Auflösung via Hdmi, vermutlich liegt es an der Grafikkarte!! Rx570 Funktioniert Tip top.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ging bei mir über HDMI auch nicht, erst via DisplayPort hat es geklappt. Sind ja beide Kabel mitgeliefert worden.