Zurück zum Produkt
Dell UltraSharp U4320Q (3840 x 2160 Pixel, 42.50")

Dell UltraSharp U4320Q

3840 x 2160 Pixel, 42.50"

Frage zu UltraSharp U4320Q - 433700

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Habe den Bildschirm seit etwa einem Monat, bin mit der Grösse und der Auflösung sehr zufrieden. Jedoch macht der Bildschirm ständig knacksende Geräusche, als würde sich das Plastik ausdehnen oder vom Kleber ablösen. Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja, gibt es eine Lösung dagegen?

Avatar
avatar
kevtom18

vor 2 Jahren

Das Knacken kann ich bestätigen, habe ich jetzt aber noch nicht so darauf geachtet in welchem Zusammenhang und wie oft. Da der Monitor in der HomeOffice-Ecke im Schlafzimmer steht, knackt es schon mal beim einschlafen.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hoi - Dumme Frage: Hat der Bildschirm integrierte Lautsprecher - wenn Ja, könnten es diese sein (mein AOC hat knacksende Geräusche wiedergegeben, bis ich die Frequenz auf 30mhz gestellt habe, seither ist ruhe) - wenn Nein, hmm, könnte es am Mount hintendran liegen? Wenn nein, hmm keine Ahnung, schwierig...
Vielleicht sowas? www.dell.com/community/Monitors/Popping-Sound-in-Monitor/td-...

avatar
ambuhld88

vor 2 Jahren

Nein, ich habe den Bildschirm schon länger, aber nichts dergleichen festgestellt… Ich arbeite auch damit, also in einer sehr ruhigen Umgebung…