Zurück zum Produkt
Dell UltraSharp U4919DW (5120 x 1440 Pixel, 49")
1398,90 EUR

Dell UltraSharp U4919DW

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu UltraSharp U4919DW - 282464

avatar
fazertomi

vor 4 Jahren

Hallo Community Ich habe den Dell U49 nun 2 Monate im Einsatz. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Bildschirm. Ich habe jedoch festgestellt, dass der USB-Hub ein komisches Verhalten zeigt. Ich habe einen USB-Gigabit Adapter angeschlossen und verliere immer wieder die LAN-Verbidung. Andere Geräte wie Logitech Unifyer oder mein Headset sind immer verbunden. Habt ihr änliches festgestellt? Vielen Dank und Gruss

Avatar
avatar
bugybunny

vor 4 Jahren

Ich habe nicht ein ähnliches Setup, aber schon bemerkt, dass ich schnell mal ans Limit komme bezüglich der Power die der Bildschirm liefern kann (vermute zumindest dass es das ist). Ich habe meinen Laptop per USB-C angeschlossen für die Übertragung aber auch gleich zum Aufladen, dann noch eine Bluetooth Maus und eine Tastatur. Wenn ich gleichzeitig noch mein Handy laden will, kann das bereits zu viel

sein. Dann beginnt meine Maus zu laggen, etwa alle 20 Sekunden habe ich Probleme sie flüssig zu bewegen. Stecke ich das Handy aus, habe ich die Probleme nicht mehr. Habs aber auch schon erlebt, dass ich ohne Probleme das Handy laden konnte während alles andere gleich eingesteckt war.

Ich muss mal schauen, ob ich den Laptop oder das Handy regulieren kann, damit diese weniger beziehen (kA ob das möglich ist). Für den Moment lade ich das Handy einfach sonst irgendwie, auch wenn der Bildschirm genau praktisch wäre dafür mit den vielen Anschlüssen.