Zurück zum Produkt
AOC CQ27G2U/BK (2560 x 1440 Pixel, 27")

AOC CQ27G2U/BK

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu CQ27G2U/BK - 246690

avatar
michael.kick

vor 4 Jahren

Hallo, ich würde den Monitor gerne bestellen - wieviel Wochen muss ich voraussichtlich warten?

Avatar
avatar
Edward.C

vor 4 Jahren

"momentan 4-6 Tage" - dann hätte ich meine Bestellung schon zweimal erhalten.
Aber so lange ausrede - "Angaben ohne Gewähr" - verwendet wird, kann digitec imaginäre Liefertermine angeben.

Inzwischen ist der Preis bereits gesunken - wird die Differenz zurückerstattet?
Und wann bekomme ich das genaue Lieferdatum? In den letzten 5 Anrufen, Kundendienst versprach immer wieder, sich bei der Zustellfirma

zu erkundigen. Wie lange dauert es bis digitec klaren Antworten von ihren Geschäftspartnern erhalten?
avatar
drbiggy

vor 4 Jahren

Das letzte Lieferdatum das mir genannt wurde war der 2te April. Dis jetzt wird nichts als Versandbereit gekenntzeichnet. Ich schätze also es verzögert sich weiter.

avatar
David Raemy

vor 4 Jahren

Gemäss unseren Informationen sollte die aktuelle Lieferdauer momentan 4-6 Tage dauern (Angaben ohne Gewähr).