Zurück zum Produkt
LG 38WN95C-W (3840 x 1600 Pixel, 38")

LG 38WN95C-W

3840 x 1600 Pixel, 38"

Frage zu 38WN95C-W - 305773

avatar
xsegno-engineering

vor 4 Jahren

Hmmm.... ist die Lieferfrist tatsächlich 6-8 Wochen. Ich frage nur, weil es vor ca.4 Wochen auch schon stand. Da frage ich mich, ob diese wirklich noch kommen oder plötzlich nicht mehr lieferbar sind? Überweist Ihr den Betrag einfach zurück, sollte dieser von LG nicht mehr geliefert werden?

Avatar
avatar
David Raemy

vor 4 Jahren

Wir warten aktuell auf Nachlieferungen, können jedoch leider nicht sagen, wann diese genau eintreffen. Bei den 6-8 Wochen handelt es sich um eine Schätzung. Sollte das Produkt noch nicht unterwegs zu dir sein, kannst du in deinem Kundenprofil die Bestellung stornieren und dir den Betrag über unseren Kundendienst zurücküberweisen lassen.