Zurück zum Produkt
Transcend JetDrive Lite 330 (SDXC, 256 GB)
45,13 EUR 0,18 EUR/1GB

Transcend JetDrive Lite 330

SDXC, 256 GB

Frage zu JetDrive Lite 330 - 391158

avatar
TammyS

vor 3 Jahren

Ich kann die Transcend nicht auf  formatieren, bei der Jetdrive Toolbox lädt es ewig bzw. passiert gar nichts. Wird auf dem Desktop angezeigt aber kann nichts machen. Wo liegt das Problem?

Avatar
avatar
bekimsyla

vor 3 Jahren

Hallo
Probiere es mal mit Wiederherstellung-Modus, Macbook Neustarten und halte beiden Tasten gedrückt Befehlstaste (⌘) und R taste , und von dort mit Festplattendienst zu löschen und neue Formatieren.

avatar
albietz

vor 3 Jahren

Hast du schon versucht, das JetDrive mittels Festplattendienstprogramm zu löschen und zu formatieren (Mac OS Extended)? — Die JetDrive Toolbox kenne ich nicht… War bei mir nicht nötig.