Zurück zum Produkt
AOC CQ32G1 (2560 x 1440 Pixel, 32")

AOC CQ32G1

2560 x 1440 Pixel, 32"

Frage zu CQ32G1 - 414732

avatar
francobell1

vor 3 Jahren

Ist dieser Monitor auch als TV nutzbar ? Gleich gut oder besser als ein 32 Zoll TV ?

Avatar
avatar
Stardustone

vor 3 Jahren

Nun mit einem Nvidia Shield TV, Google Chromecast with Google TV oder einer Mi Box S, einem Apple TV, ja dann kann man mit dem Monitor auch TV schauen. Aber das Gerät hat keine Lautsprecher.

Besser als ein Full HD TV wäre dieses Gerät schon, doch um auch ein 4K Bild zu bekommen, müsste ein UHD 4K Monitor mit HDMI 2.0 gekauft werden, am Besten noch mit Lautsprechern, die eingebaut sind.

Dieser

Dell Bildschirm hat 4K UHD Auflösung (damit geht auch das Arbeiten am Computer besser, weil Schriften gestochen scharf dargestellt werden können) und er hat eingebaute Lautsprecher. Er kostet auch nicht viel mehr. Er ist allerdings nicht unbedingt für Gaming gedacht.

Dell S3221QS (31.50", 3840 x 2160 Pixels)

Sollte der Monitor für Gaming und TV gedacht sein, das könnte bei 32 Zoll dann dieses Gerät, es hat auch Lautsprecher, aber keine 4K Auflösung:

ASUS TUF Gaming VG32VQ (32", 2560 x 1440 Pixels)