Zurück zum Produkt
ASUS ZenScreen MB16ACE (1920 x 1080 Pixel, 15.60")
187,67 EUR statt 204,95 EUR

ASUS ZenScreen MB16ACE

1920 x 1080 Pixel, 15.60"

Frage zu ZenScreen MB16ACE - 257264

avatar
tobias_94

vor 4 Jahren

Ist dieses Produkt mit einem Microsoft Surfacebook 2 und mit einem Lenovo Thinkpad kompatibel?

Avatar
avatar
flo.chiaruzzi

vor 4 Jahren

-Lenovo Thinkpad verfügt über Thunderbolt 3 (die meisten)-> Einstecken, loslegen
- MC Suface verfügt über USB 3.0 -> Einstecken, Treiber herunterladen, loslegen

Es geht mit allen Computern oder Laptops die über eine USB Typ A Buchse , oder Thunderbolt 3 Anschluss verfügen.

Kurz und Knapp: Ja

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich kann Ihnen Ihe Frage nicht direkt beantworten, aber ich habe den Screen jetzt schon an vier verschiedene Geräte angeschlossen, darunter einen Laptop von 2015 und einen Desktop-Computer von 2016. Treiber herunterladen, tut, auch mit anderen USB-Kabeln als dem mitgelieferten. Aber am besten geht tatsächlich USB-C and USB-C. Sonst den USB-3.1-Port wählen, an dem man auch das Smartphone am besten/schnellsten

laden kann. Im Moment hängt der Screen aber an einem älteren USB-Hub (mit Netzteil) - mag er nicht (Fehlermeldung), es geht aber trotzdem. Fazit: sehr robust, was den Anschluss angeht. Auch sonst ein gutes Produkt.

Exotischere Dinge, wie Anschluss an ein Smartphone (ich wollte wissen, ob das geht - wäre ja lustig) haben bisher nicht geklappt. Aber meistens geht es problemlos.

Der Screen ist aber wirklich nicht mehr als das - ein Zusatzbildschirm ...Es gibt billigere Produkte, die das Gleiche leisten. Die sind aber nicht portabel.