Zurück zum Produkt
BenQ PD3200Q (2560 x 1440 Pixel, 32")

BenQ PD3200Q

2560 x 1440 Pixel, 32"

Frage zu PD3200Q - 462941

avatar
Rock Hosey

vor 2 Jahren

Wie Hoch ist der Monitor, wenn er ganz nach unten eingestellt wird? Mir ist wichtig, dass er so tief wie möglich eingestellt werden kann.

Avatar
avatar
wernebagop

vor 2 Jahren

Die min. Höhe der Oberkante des Monitors beträgt 50 cm. Allerdings ist die Oberkante des Ständers (hinter dem Monitor) dann etwas höher, auf 50.5 cm.
Ich brauche den Monitor vorwiegend für meine Flugsimulatoren, dafür genügt die Auflösung völlig und die Grafikkarte ist sowieso voll ausgelastet. Seit 3 Jahren läuft dieser stabile Monitor zu meiner vollsten Zufriedenheit!

avatar
Stardustone

vor 2 Jahren

Da unten am Monitor noch eine Steuereinheit vorhanden ist, wird er sich nicht bis zur Fussoberkante absenken lassen, die Höhenverstellbarkeit beträgt 15cm. Ich würde alledings bei 32 Zoll eine 4K UHD Auflösung empfehlen, denn bei 32 Zoll ist die Pixelgrösse 0.275mm und man kann die einzelnen Pixel als solche erkennen, was eine grobe und verpixelte Textdarstellung zur Folge hat. Bei 28 und besonders

32 Zoll ist die 3840 x 2160 Pixel Auflösung vorzuziehen, da man die einzelen Pixel bei normalem Betrachtungsabstand nicht als solche sieht (wie Apple so schön sagt, Retina Display). Meine Empfehlung bei 32 Zoll wäre dieses Modell (es besitzt einen USB Hub und Lautsprecher und ist höhenverstellbar):

LG 32BN67U-B (3840 x 2160 Pixels, 32 ")