Zurück zum Produkt
Xiaomi Mi Robot (Saugroboter)

Xiaomi Mi Robot

Saugroboter

Frage zu Mi Robot - 392235

avatar
Nori5

vor 3 Jahren

Kann das Xiaomi Mi Robot eine Türschwelle von ca. 2.1 cm beseitigen? Ist das Gerät in einem Langhaar-Katzen-Haushalt wirksam?

Avatar
avatar
VolkerD

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Wir haben keine Haustiere, daher kann ich nichts zu dem Thema Langhaarig sagen. Der Robot fährt ohne Probleme über dickere Teppiche und kann im Prinzip auch eine kleine Schwelle überfahren. Jedoch sollte die Schwelle eine kleine Rampe und keine harte Kante haben, sonst löst der AnstoßPuffer aus und der Robot dreht um.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

"Beseitigen" kann der Mi Robot die Schwelle wohl kaum, aber falls "Überwinden" gemeint ist, so gilt das von VolkerD Gesagte. Ich habe einen kurzhaarigen Hund und da ist das Gerät extrem wirksam. Haare ab 6 cm werden sich um die Rolle wickeln, können aber mit etwas Einsatz entfernt werden.