Zurück zum Produkt
Saeco Lirika Coffee

Saeco Lirika Coffee

Frage zu Lirika Coffee - 132144

avatar
Gunslinger

vor 5 Jahren

Hallo, wir haben seit 4 Monaten diese Lirika Maschine bei uns im Büro. Die Lirika gibt schon seit Anfang an während des gesamten Brühvorgangs "kreischende" Geräusche von sich und der Kaffee ist relativ wässrig. Der Chef meinte, dass wäre normal ? Reinigen der Brühgruppe, fetten, etc. bringt nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder ist diese Lirika defekt ? Danke für Euren Input !

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

das mit dem wässrigen Kaffee war bei meiner Maschine auch. Dazu war die noch undicht, alles ab Werk: hab die Maschine zurückgegeben. Guter Service von Galaxus.

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Wahrscheinlich lässt sich die Stärke (menge der Bohnen) oder das Mahlgrad einstellen, so dass der Kaffe nicht mehr wässrig ist. Kommt auch auf die verwendete Kaffesorte an.