Zurück zum Produkt
Lelit Elisabeth

Lelit Elisabeth

Frage zu Elisabeth - 295069

avatar
msteier

vor 4 Jahren

Welche Version dieser Maschine erhalte ich wenn ich sie hier kaufe? Die Maschine wurde im July 2020 überarbeitet. Leisere Pumpe (wie bei MaraX), neue Software, hochwertiger Knopf für Dampf, etc. Würde nur sehr ungerne die alte Version erhalten.

Avatar
avatar
Phobia

vor 4 Jahren

Mich auch...keine Antwort lässt vermuten, dass Ihr noch das Vormodell loswerden müsst.

avatar
brunphil

vor 4 Jahren

Finger

avatar
ice29

vor 4 Jahren

Hey @Galaxus, mich würde es auch interessieren ob es die neue v3 ist :)

avatar

Update:
Der Lieferant hat nun eine Zulieferung durch den Hersteller erhalten, welche die V3-Modelle enthalten. Somit sind die Artikel welche jetzt bestellt werden die V3-Modelle.

Gemäss Rückfrage haben wir noch die alte Version. Wann wir die neue Version anbieten können, können wir leider aktuell nicht sagen, da wir dazu noch keinerlei Informationen erhalten haben. Tut mir leid.