Zurück zum Produkt
Roborock S5 Max (Saugwischroboter)

Roborock S5 Max

Saugwischroboter

Frage zu S5 Max - 336465

avatar
DePunktGePunkt

vor 3 Jahren

Wie kommt es, dass der Preis innerhalb von Tagen zwischen 388-436 schwankt. Jeden zweiten Tag gibt es eine Preisschwankung. Vorgestern war er noch bei 388, gestern bei 395 und heute bei 436 ?

Avatar
avatar
Stardustone

vor 3 Jahren

Das nennt sich Dynamic Pricing, ist ein beliebter Mechanismus, um auf die Konkurrenz oder die Marktbegebenheiten automatisch zu reagieren. Manchmal hat man Glück und manchmal nicht.

avatar
TempestSoldier

vor 3 Jahren

Ist mir auch aufgefallen. Habe gehofft, dass der Roboter im Black-Friday oder Cyber-Monday sale kommt. Hätte ihn schlussendlich wohl auch für die 388 genommen, aber wenn der Preis in der Zwischenzeit auf 440. - ansteigt, macht das auch keine Freude mehr.

avatar
blackkilla

vor 3 Jahren

Ist mir auch aufgefallen. Kenne keinen Onlinehändler, welcher solche Preisschwankungen aufweist. Nicht gerade kundenfreundlich..

avatar
DePunktGePunkt

vor 3 Jahren

Heute kostet er wieder 427CHF.... Man man man

avatar
jstettler88

vor 3 Jahren

Ich denke der kommt wieder runter im Januar... jetzt vor weihnachten ist es halt interessanter einen höheren Preis zu offerieren