You're not connected to the Internet.
pixel 5 (128GB, Just Black, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)
New
EUR 613,15
Google pixel 5 (128GB, Just Black, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

Question about Google pixel 5 (128GB, Just Black, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

User Anonymous

Leider steht nun plötzlich "Anfrang Dezember" in der Bestellung, obwohl ich sehr früh bestellt habe. Auf der Produktseite steht noch 6.11. Ist es effektiv einen Monat verspätet?

19.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Eigenartig. Nun habe ich nochmals ein Px5 bestellt, das steht nun wieder mit ""Anfang November" bei meinen Bestellungen drin. Was stimmt denn nun? Beim Gerät am 1.10. bestellt steht "Anfang Dezember" beim Gerät am 19.10. bestellt "Anfang November". ???

19.10.2020
Answer
User Ivo Arztmann

Wir arbeiten nach dem first come, first serve Prinzip. Ob alle Besteller gleich mit der ersten Lieferung beliefert werden können, kann leider nicht gesagt werden. Sollte es aber zu Verzögerungen kommen, werden wir die Vorbesteller natürlich entsprechend informieren.

14.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Skinless

Danke für die Antwort.

14.10.2020
Answer
User steanalean

Same here... Habe das Pixel 5 am 02.10. bestellt und bis heute stand auf der Bestellbestätigung Anfang November. Seit heute Abend nun Anfang Dezember... Ich kann verstehen, dass es nicht einfach ist die Geräte in grossen Mengen zu importieren, jedoch würde das heissen, dass selbst die frühsten Vorbesteller bis im Dezember leer ausgehen... Ich hoffe ich liege komplett falsch :)

19.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Bestell doch nochmal eins. Dann steht evtl wieder Nov da 😶🙄

19.10.2020
User fabianbmnn

Jup, same here. Anfang Oktober bestellt, damals mit ungefährem Liefertermin Anfang November. Nun steht auch Dezember ... Lohnt sich wohl bald nicht mehr via Digitec.

yesterday 15:46
User steanalean

Bin echt kurz davor im Google DE Store zu kaufen. Sorry Digitec - nichts gegen euch aber bis Dezember hält mein Fanboy Herz nicht durch und mein kaputtes Pixel 3 wahrscheinlich auch nicht... Vor allem ist im DE Store das Gerät aktuell sofort lieferbar 🤪 Das einzige was mich davon abhält ist die Frage nach der Garantie / Reparatur...

yesterday 16:24
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.