Zurück zum Produkt
HP G5 Universal Dock (USB C)
129,99 EUR

HP G5 Universal Dock

USB C

Frage zu G5 Universal Dock - 654655

avatar
sebastian.sch

vor 2 Monaten

ich habe ein MacBook Pro mit M3 chip. kann ich mit diesem Dokument 2 Bildschirme per hdmi an schliessen oder immer noch nur 1?

Avatar
avatar
joelle.fellhauer

vor 2 Monaten

Ich habe ein Macbook pro mit M1-Chip und habe versucht, mehrere Monitore anzuschließen, aber es hat nicht funktioniert. Bei mir wird nur 1 Monitor unterstützt. Ich weiß nicht, ob der m3-Chip diese Einschränkung beheben wird... Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich nach einer Dockingstation mit Displaylink suchen.

avatar
olikenner

vor 2 Monaten

Hi Zusammen, hatte dieses Dock mit einem M1 Pro Macbook Pro und habe den zweiten Bildschirm direkt über das Macbook anschliessen müssen. Zwei Monitore über das Dock funktionierte bei mir nicht.Lg

avatar
DriessenbeeR

vor 2 Monaten

Du solltest damit problemlos mehrere Bildschirme abschliessen können. Achtung: Diese Docking Station hat 2 x DisplayPort und 1 x HDMI