Zurück zum Produkt
Apple Thunderbolt 3 zu (Thunderbolt, 15 cm)
47,03 EUR

Apple Thunderbolt 3 zu

Thunderbolt, 15 cm

Frage zu Thunderbolt 3 zu - 509483

avatar
michelleclaus

vor 2 Jahren

Ich möchte mein Focusrite Clarett aus dem Jahr 2016 mit meinem neuen Macbook Pro 2021 verbinden. Kann ich diesen Adapter verwenden (für Audio Recording)? Danke schon mal.

Avatar
avatar
sysOS

vor 2 Jahren

Von mir auch einen Daumen hoch. Der Adapter bietet zwar keine Video-Übertragung, obwohl die Eingangsbuchse einem Mini DisplayPort-Stecker gleicht. Datenübertragung funktioniert hingegen einwandfrei und zuverlässig. Der Adapter ist dafür da, ältere Geräte mit Thunderbolt 1 oder 2-Schnittstelle (nutzt Thunderbolt-Anschluss) an neuen Macs mit Thunderbolt 3 oder 4-Schnittstelle (nutzt USB-C-Anschluss)

zu betreiben.
avatar
winyman

vor 2 Jahren

Ihre Focusrite Clarett scheinen einen normalen USB-C Anschluss zu haben, daher wird dieser Adapter wohl nicht notwendig sein. Ein normales USB-C Kabel sollte reichen.

avatar
CHOP/SHOP

vor 2 Jahren

Hab es mit gleicher intension für Video (2017 iMac) gekauft und es geht.
8-tung: erst Betriebssystem muss neuerer Generation sein.