Zurück zum Produkt
Apple Thunderbolt 3 zu (Thunderbolt, 15 cm)
47,03 EUR

Apple Thunderbolt 3 zu

Thunderbolt, 15 cm

Frage zu Thunderbolt 3 zu - 260195

avatar
arbixdnr1

vor 4 Jahren

Kann man diesen Adapter verwenden um damit einen Apple Cinema Display (Thunderbolt 2) mit einem Notebook (Lenovo), über Thunderbolt 3 anzuschliessen?

Avatar
avatar
SchwendiW

vor 2 Jahren

Hallo Arbixdnr1: Hat dieser Adapter mit dem alten Apple Cinema Display (Thunderbolt 2) uns einem Notebook (Lenovo) funktioniert? Ich habe genau dieselbe Hardware Konfiguration. Danke

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Das müssen Sie ausprobieren, Ich konnte mit diesem Adapter ein OWC TB 3 Storage problemlos an einem iMac mit TB2 anschließen.
Weiter kann ich mit diesem Adapter ein Belkin Dock TB2 an einem MBA TB3 anschliessen.